Outdoor mit Lamacra II

Lamacra und ich, dass ist sowieso eine ganz eigene Geschichte. Durch Zufall, nämlich durch einen Freund, der meinte er kenne ein Alternative-Model, haben wir uns kennen gelernt und ein erstes Shooting miteinander geplant. Und, wie es manchmal der Zufall so will: Es hat nicht nur gefunkt, es ist praktisch explodiert! Seit dem shooten wir des öfteren miteinander – und was noch viel viel schöner ist: In ihr hab ich nicht nur ein tolles, außergewöhnliches Model, sondern auch eine echte Freundin gefunden.

Unser zweites Shooting stand ein wenig unter dem Fantasy- und Verträumtheitsmotto – und vor allem wollte sie ihr neues Instrument in Szene setzen – geglückt wie ich finde!
© Lauren Tox Photography

_MG_6262

_MG_6287

_MG_6313

_MG_6373

_MG_6404

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.