Partner&Publikation

Stark ist man nur im Team – deshalb habe ich an meiner Seite tolle, kreative Menschen, die die Parts übernehmen, in denen Sie meine Kompetenz überragen. Schauen Sie doch mal bei Ihnen vorbei!
Du möchtest auch ein Teil meines Teams sein, kannst etwas, womit wir uns ergänzen könnten? Schreib mir einfach.   [twocol_one_first] [/twocol_one_first][twocol_one_last] [/twocol_one_last]


[ ALLE BILDER SIND VERLINKT ]

[threecol_one_first] [/threecol_one_first][threecol_two_last]

Photoshop Bibel 2016 – Kategorie „Beste Lesereinsendungen“ 

Jährlich erscheint das Magazin „Photoshop Bibel“ mit allerlei Tricks und Tipps für PS-Nutzer. Zu meiner großen Freude fand der Falke-Media Verlag wohl meine Einreichung in der „digitalphoto – Photoshop 01-15 “ so gut, dass sie mir die Ehre gaben und mich in die Rubrik „die besten Leserbilder“ aufnahmen. Wow! Ich hätte die Publikation übrigens fast nicht bemerkt, eine Bekannte, die ich auf einer meiner Hochzeitsshootings kennen lernte, wies mich darauf hin und beglückwünschte mich eines Morgens.

[/threecol_two_last]       [threecol_two_first]

Plenilune Magazine – „Nefarious Issue“ – 4-Seitiger Showroom

Das Plenilune Magazine (Kansas City, Missouri) ist ein 120 Seiten starkes Kreativmagazin, dass vor allem inspirieren und fantasievolle Arbeiten aufzeigen möchte. Zu meinem Glück durfte ich in der fünften Ausgabe dieses Mags mit einem 4-Seitigen Showroom glänzen. Model Izzy war der Star meiner Linie „Sorceress Soul Salvation“. Somit war das meine erste internationale Veröffentlichung, was natürlich gefeiert werden musste! [/threecol_two_first] [threecol_one_last]  [/threecol_one_last]
[threecol_one_first] souvenirs [/threecol_one_first][threecol_two_last]

Titelbild+Steckbrief – Showroom digitalphoto Sonderheft „Photoshop“ DE 01/2015

Anfang 2015 durfte ich im Sonderheft der digitalphoto das Coverfoto der Rubrik „Showroom“ mit meinem Bild „Souvenirs“ zieren. Diesmal stand der Showroom unter dem Titel „Ideenreiche Bilderwelten – und ich bin stolz, dass mein und Morphilia Armonias Ergebnis die Herausgeber überzeugt hat. Geshootet wurde Souvenirs bereits im März 2014 in Nürnberg, bearbeitet im Juni. Im Interview gab ich zur Entstehungsgeschichte des Bildes einen kleinen Einblick. digitalphoto[/threecol_two_last]       [threecol_two_first]

DOCMA. (website) Gasttutorialautor „Bildbearbeitung Dark Romance“ – 01/2015

Wer sich mit Bildbearbeitung auseinandersetzt kommt an der DOCMA nicht vorbei. Umso größer war meine Freude, als mich Doc Bauman & sein Online Redakteur Olaf Giermann tatsächlich fragte, ob ich zu meinem noch ganz jung-entwickelten Stil „Dark Romance“ nicht ein Online Tutorial schreiben möchte. Natürlich willigte ich mit Freuden ein und ein paar Autornachmittage und Rechtschreibkorrekturprüfungen später war mein erstes Online-Tutorial in der DOCMA geboren. Model hier ist die wunderbare Ronja Malou. docma_[/threecol_two_first] [threecol_one_last] docma [/threecol_one_last]

[threecol_one_first] [/threecol_one_first][threecol_two_last]

versch. Einzel-Veröffentlichungen – Dark Beauty Magazine (Webseite + Facebook-Page)

Das Dark Beauty Magazine veröffentlicht nicht nur ab und an seine digitalen sowie gedruckten Magazine, sondern hat auf seiner Facebook sowie Homepage auch einen Veröffentlichkeitssektion. Auf beiden wurde ich bereits einige male präsentiert, was mich besonders freut, denn hier handelt es sich um eine internationale Veröffentlichungen mit einer weiten Fanbase und tollen Resonanzen. Über 4.000 Likes erreichten meine Bilder bereits auf dem Facebookkanal des Magazins. Danke an dieser Stelle an alle Liker und Sharer! darkbeauty [/threecol_two_last]
[threecol_two_first]

2-Seitiges Interview – Advanced Photoshop DE Juli 2011

2011 konnte ich meine erste große Veröffentlichung vermelden. Die „Advanced Photoshop“ hat ein Interview mit mir geführt und es über 2 Seiten hinweg mit einigen meiner Fotos abgedruckt. Das hat meiner damals noch so jungen Karriere neuen Mut und Schwung gegeben. Inhaltlich konnte man in dem Artikel einiges erfahren, wie ich mir meine Zukunft vorstelle, ein paar Details über meine Bildbearbeitungstechniken, etc. Allerdings hat sich in Sachen Zukunft und Technik doch einiges wieder verändert. Tja, so spielt das Leben![/threecol_two_first] [threecol_one_last] photoshopadvanced [/threecol_one_last]

… to be continued!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.