Studio mit Robbie&Miss Deadly Heartland

Mein größtes „Problem“ war ja schon immer, dass mein Herz nicht nur einem Stil gehört, sondern mich Portrait und emotionale Fotografie genauso sehr interessiert wie abgedrehte Shootings mit tätowierten Mädels oder knallharten Kerlen. Diesmal war mal wieder Nummer 2 dran!

Zusammen mit Fotograf Robbie „der Fünfte“ machten wir uns auf in ein Miestudio in Nürnberg. Wie ihr wisst, bin ich ja weniger der Studiofotograf – aber zusammen mit den beiden konnte das nur gut werden. Mein Fazit: Ein superlustiges Shooting und 1-2 der Bilder haben es sogar in meine Top10 geschafft – besser konnte es nicht werden.

IMG_4875_noLOG
IMG_4814_noLOG
IMG_4865_noLOG

Ein Gedanke zu “Studio mit Robbie&Miss Deadly Heartland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.